Ihr Haar, meine Leidenschaft
Ihr Haar, meine Leidenschaft

Bei uns wird mit Liebe zum Beruf gearbeitet

Ihr Haar, meine Leidenschaft

 

Hallo Liebe Leserinnen und Leser,

mein Name ist Carmen Pazman bin verheiratet und habe 2 wundervolle Erwachsene Kinder.

Im Jahre 1979 begann ich eine Lehre als Friseurin. Ich habe mich nie für etwas anderes begeistern können, denn es ist bedeutend viel Wert, Kunden täglich ein zufriedenes Lächeln nach einer Haarbehandlung aufs Gesicht zaubern zu können.

Demnach sammelte ich über 34 Jahre

Berufserfahrung als Friseurin.

Seit Mai 2013 begann ich meinen lang ersehnten Traum zu verwirklichen.

Ich eröffnete mein eigenes Haarstudio und stieg zusammen mit meiner Mitarbeiterin Evi Marek an meiner Seite in die Welt der Selbständigkeit ein.

Meine Kollegin und ich nehmen an verschiedensten Schulungen teil, von denen wir überzeugt sind, dass sie unser Fachwissen bereichern.

Darüber hinaus besuchen wir regelmäßig Messen, um uns auf den neuesten Stand der Produktauswahl zu halten.

Bei uns ist jeder Kunde König und jede Kundin Königin, auf deren Bedürfnisse und Wünsche mit entsprechender Beratung eingegangen wird.

 

Auch in weiterer Zukunft freuen wir uns neue und gebliebene Kunden begrüßen zu dürfen.

 

Eure Carmen Pazman und Evi Marek

Hier finden Sie uns

Carmens Haarstudio

Schulstraße. 10
89362 Offingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Tel: 08224 416112

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Montag - Geschlossen

Dienstag - Freitag

8:30 - 12:30

13:30 - 18:00

Samstag

8:00 - 12:00

Sonntag - Geschlossen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Carmen´s Haarstudio